class="post-1343 post type-post status-publish format-standard has-post-thumbnail hentry category-aktuelles"

Urlaubskorb 2017 zu Gast im Vereinsheim

Geschrieben von , Juni 15, 2017

Der Hagener Urlaubskorb ist zu Gast bei uns im Vereinsheim am Donnerstag, den 10.08.2017 von 14.00 – 17.00 Uhr 

Liebe Vereinsmitglieder,

der Urlaubskorb der Stadt Hagen bietet alljährlich während der Sommerferien einen vielseitigen Veranstaltungskatalog für Bürgerinnen und Bürger jeden Alters. Passend zu unserem Vereinsnamen „Waldlust“ und so nahe bei den Wildgehegen, soll bei uns ein „Kleines Wald-Atelier“ stattfinden:

Linoldrucke zum Thema Wald und Wild können als individuelle Kunstwerke zum Mitnehmen angefertigt werden.
Wir sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen oder mit zu machen!

Der Förderverein der Wildgehege im Wehringhauser Bachtal e.V. stellt die Materialien zur Verfügung (5 € pro Teilnehmer) und wird mit einigen Mitgliedern dabei sein.

Der Revierförster Martin Holl und Herr Heckrodt, zuständig für das Kleingartenwesen beim WBH/Wirtschaftsbetrieb Hagen, werden ebenfalls hinzukommen.
Zu dieser kreativen Zusammenkunft ist gegen 15.30 Uhr die Presse eingeladen.

Die Urlaubskorb-Broschüre kann hier heruntergeladen werden. In der ersten Augustwoche geben wir Euch Bescheid, ob genügend Anmeldungen beim WBH/Wirtschaftsbetrieb Hagen eingegangen sind und ob die Veranstaltung stattfinden kann.